Startseite
    Diary
    Bilder
    Videos
    Lyrics/ Lyrisch
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    untouchables
    - mehr Freunde


Links
   Mr. Korny
   Mr. Nirvana
   Untouchables
   Janina Wiskas
   KoRNworld
   Samy Deluxe




http://myblog.de/pott-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fips
( -/- )
25.5.07 15:43
also ich weiß nicht ob dat hier noch so aktuell ist aber wenn ja dann......schön :D

und der abd beim marc waar echt lustig



Der,,Lügner"
( -/- )
20.2.07 17:29
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren,
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!
Lieber Hass als gespielte Liebe,
Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?
Es wird Zeit zu geh'n
Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
Trittst Du weiter auf der Stelle,
oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?



Timur
( Email )
16.2.07 14:24
Tibor du bist der beste mann hause rein



Ferdi
( -/- )
19.1.07 12:29
hey ganz cool bleiben...
du sagst so was öfters zu mir jetzt sag ich einmal was und du gehst gleich hoch wie son HB mänchen...
Ich nimm den Friedensvertrag gern an aber nur unter einer bedingung

-Schlaf heut bei mir und reiß mir dabei den FUß AB ^^



Janina
( / Website )
12.1.07 17:27
Hihi so hab dich jetzt mal so noch als Link dazu gepackt ich war gerade mal nicht faul und joa ^^c hehe



Janina
( / Website )
4.12.06 13:41
HEyhoooo ich link dich auch mal demnächst, bin im MOm nur n bisschen zu faul xD



Micha
( -/- )
1.11.06 11:57
Hi
ja das Leben eines Kirchenmenschen ist eigentlich gar nicht so langweilig! Also eher im Gegenteil: Ich finds mega spannend. Ich mach letztlich genau das, was mir Spaß macht. Ich häng mit Leuten ab und reden über GOTT und die Welt. Ich begeite Jugendliche und denk mit ihnen über ihr Leben nach. Das Leben in der Kirche und mit Gott ist finde ich nicht langweilig. Zu deiner Frage von wegen Glauben ohne Kirche: Im Notfall gehts. Aber mit Gemeinschaft ist wesentlich besser. Da kann man sich nämlich über alles was einen so bewegt unterhalten. Hat man echt mehr von. Ohne Gemeinde/Kirche kommt man da nicht all zu weit.
In diesem Sinne be blessed und bis nächstes Mal
Micha



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung